Musicalchallenge

Musicalchallenge meets… Felix Heller

Als Graf Dürckheim hält er dem König die Treue, als König Ludwig baut er ein Schloss wie ein Traum und in Cindy Reller beweist er seinen großartigen Humor!

Felix Heller ist nicht nur Musicaldarsteller und Sänger, er ist ebenso Sprecher und Moderator und versüßt uns und seinen Fans mit Felix Lieder vor der Bücherwand zusammen mit tollen Kollegen die theaterfreie Zeit! Schon der Jingle alleine hat Ohrwurm-Potenzial!

Vielen Dank lieber Felix, für das spannende Interview und deine Zeit!

Wenn ihr erfahren wollt, wie Matthias Stockinger ihn aus einer witzigen Situation gerettet hat, wovon er schon länger träumt, es sich aber noch nicht getraut hat zu tun, oder was für uns einen Musicalabend ausmacht, den wir nicht so schnell vergessen, schaut unbedingt rein!

Wir geben die Frage auch gerne an euch weiter: Was macht für euch einen Theaterabend aus, den ihr so schnell nicht vergesst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: