Das sind wir

Moin, ich bin Judy und lebe mit meinem Freund und unseren Haustieren im Ruhrgebiet. Meine Herzensheimat ist allerdings Hamburg.

Ich arbeite als Erzieherin in einer Jugendhilfeeinrichtung. In meiner Freizeit betreue ich meine kleine Privatbibliothek, verbringe Zeit in meiner Nähecke oder binchwatche mich durch Netflix.

Zum Genre Musical bin ich schon 1993 durch meine Mutter gekommen. Spätestens mit Joseph war ich 1998 dem Musical komplett verfallen. Seitdem sehe ich mir so oft und so viel wie möglich an.

Hallo ich bin Virena, verheiratet, stolze Mutter eines ganz tollen Sohnes, der übrigens in seinen jungen Jahren bereits seine Begeisterung für Musicals entdeckt hat, und lebe im schönen grauen und auch durchaus grünen Ruhrpott!

Ich arbeite in der Verwaltung meiner Heimatstadt, in meiner Freizeit nähe, backe und bastele ich sehr gerne! Außerdem gehören Spaziergänge mit meinem Hund und Zoobesuche mit meiner Familie zu meinen liebsten Beschäftigungen.

Mein erstes Musical war Starlight Express mit ca. 10 Jahren! Das war der Start meiner Leidenschaft für Musicals!